nero86 Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Hi ich hab ne kleine frage. Und zwar hab ich von meiner IHK noch ein Blatt bekommen mit dem Titel "Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit (Dieses Protokoll ist der Dokumentation beizufügen)" und ich wollte jetzt fragen ob mir einer sagen kann ob ich das wirklich mit in die Doku nehmen muss auch wenn ich schon die Sätze: Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich dieses Projekt... und Wir versichern, dass das Projekt, wie in der Dokumentation... in die Doku mit reingeschrieben hab. Gruß PS: Zuständig: IHK Aschaffenburg
Gast Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Nachfrage: was steht denn inhaltlich in diesem Protokollformular?
nero86 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 1. In der vorgegebenen Arbeitszeit erstellt? ja oder nein 2. Ausführung 2.1 entspricht es dem Konzept? ja oder nein 2.2 Selbstständig erledigt? ja oder nein 2.3 ohne Nacharbeit übergeben? ja oder nein 3. Dokumentation 3.1 Doku selbständig erstellt? ja oder nein 3.2 Doku entspricht den betrieblichen Anforderungen? ja oder nein Datum, Unterschrift
nero86 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 Gut hat sich schon erledigt hab gerade eben jemanden bei der IHK erreicht. Das Protokoll muss nur einmal abgegeben werden. Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden