Zum Inhalt springen

nero86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Privat: Avast Beruflich: F-secure (persönliche meinung zu dem scanner ist naja. ich glaub wenn der nicht vorgeschrieben wäre, wäre der schon längst durch nen anderen ersetzt worden.frist recourcen und wenn man exe und zip dateien mitscannen läst kann es passieren das man bei ner installation ne halbe stunde warten darf bis der pc wieder reagiert oder sich gleich komplett aufhängt. zipdateien in nem ordner sind auch nciht gerade schlecht besonders wenn die dann auf nem netzlaufwerk liegen) gruß Nero wer rechschreibfehler findet darf sie behalten
  2. du musst normal noch den GRE Port weiterleiten den brauch PPTP. Gruß Nero PS. aber um sicher zu sein das du nichts bei der konfiguration falsch gemacht hast häng den client und server in ein netzwerk und probier dann mal über die netzwerkadresse zu verbinden
  3. also bei mir stand nix mit drauf. wenn den irgend jemand weis bitte posten
  4. Hmm so hab meine Ergebnisse auch gerade bekommen. GH1 84 GH2 67 WiSo 74 Möchte mal wissen was ich in GH2 wieder verbockt hab. Gruß
  5. Gut hat sich schon erledigt hab gerade eben jemanden bei der IHK erreicht. Das Protokoll muss nur einmal abgegeben werden. Gruß
  6. 1. In der vorgegebenen Arbeitszeit erstellt? ja oder nein 2. Ausführung 2.1 entspricht es dem Konzept? ja oder nein 2.2 Selbstständig erledigt? ja oder nein 2.3 ohne Nacharbeit übergeben? ja oder nein 3. Dokumentation 3.1 Doku selbständig erstellt? ja oder nein 3.2 Doku entspricht den betrieblichen Anforderungen? ja oder nein Datum, Unterschrift
  7. Hi ich hab ne kleine frage. Und zwar hab ich von meiner IHK noch ein Blatt bekommen mit dem Titel "Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit (Dieses Protokoll ist der Dokumentation beizufügen)" und ich wollte jetzt fragen ob mir einer sagen kann ob ich das wirklich mit in die Doku nehmen muss auch wenn ich schon die Sätze: Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich dieses Projekt... und Wir versichern, dass das Projekt, wie in der Dokumentation... in die Doku mit reingeschrieben hab. Gruß PS: Zuständig: IHK Aschaffenburg
  8. Me hat ebenfalls angst. aber wie hat mal ein lehrer zu mir gesagt. Durchfallen wird keiner. Also hoffen wir mal das er rechtbehält und wir alle durchkommen. Wünsch euch und mir viel Glück für die Prüfung. :bimei :bimei greets
  9. nero86

    Server 2003 + Routing

    Hmm ich würde sagen entweder du erzählst dem gateway wo es das neue netz findet oder du trägst als gateway am laptop den neuen 2k3 server ein und macht dort en routing zum gateway was nicht ins 172 netz gehört. gruß
  10. Mit SnagIt ist das mölich. Gruß
  11. hmm das Problem hatte ich auch schon kann dir jetzt nur nen workaround für Anhang und e-mail adresse sagen. wenn du die E-Mail im Textformat wegschickst dann siehst du auf ausdrucken die anhänge und e-mail adressen. im html Format nicht. Nachteil am Textformat ist aber das du keine Konvertierungen wie fett usw. machen kannst. im Outlook auf Extras--> Optionen--> E-Mail Format und dann "nur text" auswählen. E-Mail noch mal weiterleiten an nen anderen PC und ausdrucken. da kannst du dann einstellen ob html oder text Format kann man bestimmt noch besser schreiben aber naja bin mal wieder faul zum denken ^^ greets Nero
  12. steam ist en prog von valve wo alle programme von valve verwaltet werden also cs css hl hl2 und was weis ich was es noch so von der firma gibt. wenn du dir so en prog im laden kaufst must du dich bei valve mit deiner e-mail addy regen und bekommst nen steam acc. mit dem kannst du dann die spiele verwalten und auch starten. ist ganz praktisch weil man sich so die ganzen spiele nach ner neuinstalltion aus em netz ziehen kann und nicht die seriennummern eingeben muss weil das alles online über dein acc abgewickelt wird. wenn du es noch ausführlicher brauchst meld die nochmal. gruß
  13. es gibt zwei wege der erste sollte immer gehen. beim zweiten kommt es drauf an was du für ne vnc version hast. 1. in der taskleiste rechtemaustaste dann kannst du den taskmanager aufrufen . oder 2. im vnc programm auf das bild(wo vnc steht) mit der linken maustaste drücken dann bekommst du en menue zu sehen wo es auch "send clt+alt+del" gibt gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...