Jump to content

GateCrasher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GateCrasher

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 15.05.1983

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. GateCrasher

    Grafikkartenkauf

    Hi ich überlege mir einen neue GraKa zu zulegen. momentan hab ich 2 x 8800gts mit 512mb drin und wollte fragen wer sich mit der ATI 4870 x2 bzw der Nvidia gx280 auskennt? Bringt mir eine der Karten einen deutlichen mehrwert zu meinem vorhanden SLI system?
  2. das problem ist das wir youtube nicht aufmachen können für alle user deswegen wollen wir den dsl anschluss auch nur für einen pc verfügbar machen. ich will praktisch wenn sie auf youtube oder div anderen seiten was machen müssen einfach im i-net explorer nen proxy eintragen und kommen dann ins freie internet. wenn sie wieder auf firmen interne applikationen zugreifen wollen proxy wieder raus
  3. Hi also folgendes Szenario Pc steht in der firma ist hinter der firewall und ist somit geschützt. in einer Zweigstelle ist ein DSL anschluss der offen ist, jetzt haben wir die anforderung das unsere marketing abteilung auf youtube zugreifen muss. wie komme ich auf den dsl anschluss? es wäre kein problem einen pc an den dsl zu hängen der als proxy fungiert. kann mir jemand helfen ich bin grad bisschen voll mit informationen und weiß doch nicht mehr wo mir der kopf steht und ich anfangen soll.
  4. Hi habe hier ein altes IBM NB was ich wieder fit machen möchte. Nur treibt mich die Grafikkarte in den wahnsinn. nachdem ich den grafikkarten treiber installiert habe bekomme ich bei jedem neustartart einen bluscreen das sich die grafikkarte in einer endlosschleife befindet. ich habe den herstellertreiber den aktuellsten treiber und den ältestentreiber ausprobiert jedesmal das gleiche spiel. mit dem standard vga treiber von xp funktioniert es einwandfrei bis auf das es beim scrollen auf den internetseiten ruckelt wie die seuche. ich hab die festplatte mal in ein baugleiches NB getan da funktioniert sie einwandfrei. ist nun die grafikkarte defekt? kann ja nicht sein denn mit dem standard vga treiber geht sie ja, da müsste sie da ja auch schon nicht gehen oder?! Gruß
  5. GateCrasher

    [Netzteil]

    Hi hab mir gestern mal wieder nen pc gekauft aber noch nicht zusammen gebaut. hab 2 x 8800gts einen intel core2 8400 2 optische laufwerke 2 Festplatten aber nur 530W Enermax netzteil. da werd ich nicht mit hinkommen oder? Was meint ihr was ich für ein Netzteil brauche?! Danke + Gruß
  6. Guten Morgen, ich habe mich gerade eben gefragt wie man in einer Domäne jedem User bestimmte Word oder Powerpoint Vorlagen verteilen kann?! Geht das irgendwie? Gruß
  7. Hi also folgendes Szenario unsere zentrale hat mehrere und wir möchten jetzt einen bestimmten kalender freigeben für ein paar andere user jedoch kann ich den kalender zwar freigeben und auch die berechtigungen setzten aber ich finde den kalender nicht. ich möchte also nicht den standard kalender freigeben sondern einen lokal erstellten.
  8. GateCrasher

    Beamer

    also ich habe es jetzt geschafft ich musste im menü noch umstellen das über den dvi eingang ein analoges signal kommt. danke euch trotzdem
  9. GateCrasher

    Beamer

    weil der kauptt is
  10. GateCrasher

    Beamer

    es ist ein sanyo plc-xu55 http://www.bunchware.de/images/Sanyo/800/Sanyo_PLC_XU50_XU55_1791.jpg ergo ist es DVI-I DualLink
  11. GateCrasher

    Beamer

    ja präsentations modus ausprobiert 2ter bildschirm, richtiger kanal wenn ich an der docking den dvi nehme und und beim beamer mit dvi rein gehe funktioniert es auch aber ebe nicht mit dem adapter
  12. GateCrasher

    Beamer

    Hi also ich habe folgendes Problem Beamer hat nur DVI eingang NB hat nur dsub ausgang hab jetzt nen dsub auf dvi stecker genommen aber er will mir ums verrecken kein bild zeigen
  13. Siehe oben. was gibts für möglichkeiten? user hat keine lokalen admin rechte und das lokale admin psw wurde auch vergessen. muss den aber wieder in die domäne bekommen aber ohne lokale adminrechte wird das nix. hat jemand ne idee?
  14. jo hab ich mit FP gemacht so auf die schnelle ich habe auf PHP Script resource - Mysql Scripte Webhosting PHP Code Tutorials Webmaster Jobs ein script gefunden und das funktioniert eigentlich bis jetzt so wie ich es wollte also danke erstmal. Gruß
  15. hier zu vorgeschichte Link zum thread So sieht mein Code aus. so und jetzt bitte für nonPhP leute was muss ich jetzt da tun um das an platz xy zu legen gehen wir mal davon aus das ich das eingetragene auf c:\AMAIL haben möchte? Ich bin so hilflos! <html> <head> <meta http-equiv="Content-Language" content="de"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <title>Neue Seite 1</title> </head> <body> <p><b><font size="6" face="Arial">Anonyme Fragestellung</font></b></p> <form method="POST" action="--WEBBOT-SELF--"> <!--webbot bot="SaveResults" U-File="fpweb:///_private/form_results.csv" S-Format="TEXT/CSV" S-Label-Fields="TRUE" --> <p><input type="text" name="T1" size="71"><input type="submit" value="Absenden" name="B1"><input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2"></p> </form> </body> </html>

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung