Veröffentlicht 10. September 200124 j Hi Mir wurde von einem Bekannten empfohlen die Firmenanbindung mit Riodata durchzuführen. Die bieten wohl eine 2MBit Standleitung über XDSL für 400,- / Monat ohne Trafficbeschränkung mit 254 IP-Adressen an. Was sagt Ihr dazu ? Habt Ihr schon Erfahrungen mit Riodata ? Ich meine, bei dem Preis kann man es sich ja überlegen die kompletten Providerkosten aller Bekannter zusammenzulegen und ein paar Server in den Keller zu Stellen ! ? ! Wie zuverlässig sind die wohl ? Fragen über Fragen ... Erbeere <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 18:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Erbeere ]</font>
10. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: <STRONG>Die bieten wohl eine 2MBit Standleitung über XDSL für 400,- / Monat ohne Trafficbeschränkung mit 254 IP-Adressen an.</STRONG>
11. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> XDSL
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.