T. Schiffler Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Hi Mir wurde von einem Bekannten empfohlen die Firmenanbindung mit Riodata durchzuführen. Die bieten wohl eine 2MBit Standleitung über XDSL für 400,- / Monat ohne Trafficbeschränkung mit 254 IP-Adressen an. Was sagt Ihr dazu ? Habt Ihr schon Erfahrungen mit Riodata ? Ich meine, bei dem Preis kann man es sich ja überlegen die kompletten Providerkosten aller Bekannter zusammenzulegen und ein paar Server in den Keller zu Stellen ! ? ! Wie zuverlässig sind die wohl ? Fragen über Fragen ... Erbeere <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 18:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Erbeere ]</font> Zitieren
Nobse Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: <STRONG>Die bieten wohl eine 2MBit Standleitung über XDSL für 400,- / Monat ohne Trafficbeschränkung mit 254 IP-Adressen an.</STRONG> Zitieren
TingleTangle Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> XDSL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.