Welenreiter Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Leute, ich willen eine Wegbeschreibung mit Bildern innerhalb Düsseldorfs machen. Es sind nur ca 3km. Es sind jedoch so viele kreuzungen und abbiegungen das ich einen Deutlichen und Detailgenauen Kartenausschnitt brauche. Weiss jemand wo ich so einen Kartenausschnitt oder die Komplette wegbeschreibung bekomme? Gibt es da einen Dienst?
Amstelchen Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ich behaupte mal, map24 hilft dir ein wenig. s'Amstel
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ich behaupte mal, map24 hilft dir ein wenig. Und ich behaupte mal, Link2Map24 (unter Produkte zu finden) hilft dir sehr viel
Carnie Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Und ich behaupte mal das er das dann nicht verwenden darf . Weil machen klingt eher nach Erstellen für eine Seite und nicht nach dem blossen Ausdruck zum Ziel finden.
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Und ich behaupte mal das er das dann nicht verwenden darf . Und ich behaupte wieder, das hängt davon ab, wie er es umsetzen will. Link2Map24 ist nichts als die normale Routenberechnung von map24, nur mit fest vorgegebenem Ziel. Der derr sucht gibt also den Startpunkt ein und erhält den Weg zu dem von ihm (Welenreiter) gesetzen Ziel. Mit Kartenausschnitten und allem. Das ist ja eigentlich das, was er will. Nur wollte er das so umsetzen, dass er eine Karte mit einzelnen Auschnitten nimmt und einen Weg vorgibt. Wenn es im Internet sein soll, ist Link2map24 IMHO da besser (und umsonst und ohne Gefahr einer Abmahnung).
Empfohlene Beiträge