Zum Inhalt springen

Genaue wegroute mit Kartenausschnitten


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich willen eine Wegbeschreibung mit Bildern innerhalb Düsseldorfs machen. Es sind nur ca 3km. Es sind jedoch so viele kreuzungen und abbiegungen das ich einen Deutlichen und Detailgenauen Kartenausschnitt brauche.

Weiss jemand wo ich so einen Kartenausschnitt oder die Komplette wegbeschreibung bekomme? Gibt es da einen Dienst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Und ich behaupte mal das er das dann nicht verwenden darf :).

Und ich behaupte wieder, das hängt davon ab, wie er es umsetzen will. Link2Map24 ist nichts als die normale Routenberechnung von map24, nur mit fest vorgegebenem Ziel.

Der derr sucht gibt also den Startpunkt ein und erhält den Weg zu dem von ihm (Welenreiter) gesetzen Ziel. Mit Kartenausschnitten und allem.

Das ist ja eigentlich das, was er will. Nur wollte er das so umsetzen, dass er eine Karte mit einzelnen Auschnitten nimmt und einen Weg vorgibt. Wenn es im Internet sein soll, ist Link2map24 IMHO da besser (und umsonst und ohne Gefahr einer Abmahnung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...