Veröffentlicht 31. Mai 200619 j tag... mich würde echt interessieren wo ihr von eurem studienplatz erfahren habt...wahr es im internet (dann sagt mir bitte welche seite...oder zeitung oder oder oder.... wäre echt nett... fluse:D
31. Mai 200619 j Ich verstehe die Frage nicht? Wie "wo wir davon erfahren haben"? Welche Studieenplätze es gibt? Ob ich einen bekommen habe? Kannst Du das nochmal ander formulieren?
31. Mai 200619 j Ich verstehe die Frage nicht? Wie "wo wir davon erfahren haben"? Welche Studieenplätze es gibt? Ob ich einen bekommen habe? Kannst Du das nochmal ander formulieren? ich check die frage auch nicht o_O
31. Mai 200619 j ich kenne da eine sehr gute seite die im gegensatzt zu der einrichtung an sich eine menge "ausbildungsplätze" anbietet. leider ist die seite meißt genauso schnell wie die menschen die dort arbeiten www.arbeitsagentur.de <- da hab ich z.B. meine ausbildungsstelle gefunden gruss
31. Mai 200619 j oder zeitung oder oder hmm Zeitung... nimm am besten eine aus deiner Region. . Es sei denn du würdest für dein Job/Studium auch wegziehen, dann kannst fast jede Zeitung nehmen (bis auf die BILD ).
31. Mai 200619 j www.monster.de -> ausbildung ankreuzen und im stichwortfeld "studium" oder "FH" angeben. Außerdem bieten besonders große Konzerne auch ausbildungen+studium an. Einfach mal auf den Websites suchen.
1. Juni 200619 j erstma danke das ihr so schnell und so viel geantwortet habt...ich will nur rausbekommen wo so techniker (oder welche die es werden wollen) nach einer ausbildung suchen...hauptsächlich gings mir dabei ums internet. fluse:eat:
1. Juni 200619 j Siehe hier ganz einfach im Forum: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/64529-linkliste-jobsuche-stand-06-03-2006-a.html
2. Juni 200619 j Von der Ausbildung habe ich beim Arbeitsamt gehört. Nachdem ich mein Studium "unterbrochen" habe um die Ausbildung zu machen, habe ich geschaut was es für Ausbildungsberufe gibt und habe mich dann beraten lassen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.