Maestr0 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Morgen zusammen, hat bisher jemand was gehört von der IHK-Düsseldorf bezüglich Prüfungsergebnisse? Wies hier denk ich vielen so geht, warte ich bisher vergeblich....wie ich das die Tage so beobachtet hat kann man ja jetzt so langsam mit Ergebnissen rechnen nachdem einzelne IHKs schon was rausgeben. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirena Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Also ich habe gestern meine ergebnisse bekommen, endlich habe ich es bestanden. GH1: 45 % GH2: 55% Wiso: 84: Gesamt: 55% Hauptsache bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root999 Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo Mirena, du kommst sogar auf insgesamt 57% und nicht 55%! Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maestr0 Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 na dann Herzlichen Glückwunsch!!:uli Dann hoffe ich mal das meine nächste Woche kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.