Veröffentlicht 12. August 200124 j Hi Auf meiner Seite wird ein Fehler mit dem Fehlercode 0 und Syntaxfehler in Zeile 2 angezeigt. Ich find den jedoch nicht. Ab wo zählt der denn die Zeilen? In Zeile 2 steht bei mir nur <head> und sonst nichts. Das Problem mit der Zeile ist mir sowieso schon des öfteren aufgefallen. Ich benutze übrigens den IE6, falls das von Bedeutung ist. MfG Crash2001
12. August 200124 j Wie ist denn die URL deiner Seite? Achso.. und Zeilen werden natürlich ab "ganz oben" gezählt
12. August 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Wie ist denn die URL deiner Seite? Achso.. und Zeilen werden natürlich ab "ganz oben" gezählt </STRONG>
13. August 200124 j Also so auf anhieb kann ich in dem Quelltext von Deiner main-index.html keinen Fehler finden,.. vor allem nicht in der zweiten Zeilen Wird wohl wirklich daran liegen, dass da die anderen Dateien fehlen.
13. August 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Also so auf anhieb kann ich in dem Quelltext von Deiner main-index.html keinen Fehler finden,.. vor allem nicht in der zweiten Zeilen Wird wohl wirklich daran liegen, dass da die anderen Dateien fehlen.</STRONG>
13. August 200124 j Ahoi, der Fehler liegt in dem eingebauten Banner des Providers. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. August 2001 20:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font>
13. August 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG>Ahoi, der Fehler liegt in dem eingebauten Banner des Providers.</STRONG>
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.