Veröffentlicht 7. Juni 200619 j Servus Ich hätte da mal ne Frage zu der E-Mail Funktion eines Nokia N70. Folgendes Problem: Das N70 (und sicherlich auch andere Smartphones) hat ja einen internen E-Mail Client. Von meinem web.de Konto kann ich auch die Mails problemlos abholen aber bei meinem T-Online Account komm ich nicht weiter. Zwar besteht die Möglichkeit die Mails über den Webbrowser abzurufen (https://m-email.t-online.de) aber das find ich leicht umständlich, wenn ich sehe das es auch leichter und schöner geht. Nach kurzer Suche im Netz hab ich folgende Einstellungen getestet: Ausgehender Mail Server: smtpmail.t-online.de Ankommender Mail Server: popmail.t-online.de Benutzername: entweder „Name@t-online.de“ oder „Name“ Die Vorgaben des Handy Wizzards sehen so aus: Ausgehender Mail Server: mailto.t-online.de Ankommender Mail Server: pop.t-online.de Benutzername: entweder „Name@t-online.de“ oder „Name“ Beides geht nicht! Hat jemand das schon einmal probiert bzw. eine Idee??????
8. Juni 200619 j Pop-Zugriff auf ein T-Online-Konto musst du dir von T-Online erst freischalten lassen. Das geht nicht so einfach...
8. Juni 200619 j Autor Oh danke für den Tipp. Das Freischalten wird dann bestimmt auch wieder mit einer "geringen" Gebür in Verbindung stehen Naja werd mich mal auf der T-Online Seite schlau machen.
8. Juni 200619 j Autor So hab mich jetzt für dieses zusätzliche E-Mail Packet entschieden. Nicht nur wegen dem POP3 zugang sondern auch wegen dem erweiterten Speicher im Media Center und der Gastzugang für Freunde usw. hat mich beeindruckt und die 5€ im Monat machen das Kraut nun auch nicht Fett. Das mit dem E-Mail vom Handy aus ist schon ne geile Sache. Also besten Dank für die Info!!!!!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.