khemsset Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 guten tag gibt es eine möglichkeit c++ ins c# zu überstezen und noch kann mir jemanden diese zeile ins c# übersetzen I16 AngeloRTV_Capture_Start (U16 PortNo, U32 Cap- tureNo) I16 AngeloRTV_Select_Channel (U16 PortNo, U16 Multiplex) I16 AngeloRTV_Capture_Stop (U16 PortNo) I16 AngeloRTV_Capture_Config (U16 PortNo, U32 Start_Field) I16 AngeloRTV_Sync_Grab(U16 PortNo, U32* Start_Address, U32* Width, U32* Height, U32* Size_Byte) danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 gibt es eine möglichkeit c++ ins c# zu überstezenKommt auf den Code an. und noch kann mir jemanden diese zeile ins c# übersetzenDas sind anscheinend Funktionsdeklarationen, bei denen das abschließende Semikolon fehlt. Kann man sicher übersetzen, wenn du verrätst, was I16, U16 und U32 ist. Das wird aber nicht viel nützen, weil Funktionsdeklarationen nichts tun. Oder willst du wissen, wie du diese Funktionen aus C# aufrufen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, I16, U16 und U32 Ich tippe mal auf 16 Bit Signed, 16 Bit Unsigned und 32 Bit Unsigned Integers. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Beispiel für C#: I16 Funktionsname(U16 Parameter1, U32 Parameter2) wird für PInvoke z.B. zu private static extern Int16 Funktionsname(UInt16 Parameter1, UInt32 Parameter2); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.