Eye-Q Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Mahlzeit... Ich beschäftige mich gerade mit dem Office 2007 (Beta-) Paket und da ist mir der Groove Server aufgefallen, da dieser ja erstmals im 2007er-Paket auftaucht. Da ich mich bisher noch nicht so viel mit Groupware etc. auseinandergesetzt habe ist mir nicht ganz klar was der Unterschied zwischen Groove Server und Sharepoint Portal Server ist. Soweit ich das verstanden habe sind beide dafür da um Mitarbeitergruppen/-teams zu organisieren und den Zugriff auf gemeinsame Dokumente zu vereinfachen, oder hab' ich da was falsch verstanden?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden