Veröffentlicht 13. Juni 200619 j Ich möchte an dieser Stelle meine Freude zum Ausdruck bringen. Ja ich bin ein staatlich geprüfter FI/AE!!! Ich habe alle Prüfungen bestanden!!! :bimei TeilA: 92% TeilB: 87% ---------- Gesamt 90% :mod: Ja ich möchte auch angeben! Ich hoffe hier noch weitere Erfolgsmeldungen zu sehen... Viele Grüße aus Flensburg!
13. Juni 200619 j 90%? Is halt ne 2, ne? ne 1,6... isn kleiner unterschied... drum wirds ja auch in % angegeben... aber anzugeben braucht man nicht gleich...
18. Juni 200619 j Ich möchte an dieser Stelle meine Freude zum Ausdruck bringen. Ja ich bin ein staatlich geprüfter FI/AE!!! (...) Ich glaub nicht, dass du staatlich geprüft bist. Bei mir hat das nämlich die IHK gemacht.:mod: Ansonsten herzlichen Glückwunsch :uli
20. Juni 200619 j naber anzugeben braucht man nicht gleich... Aber selber die Prozentzahl in der Signatur stehen haben
28. Juni 200619 j Gratutliere 90% sind nicht schlecht fürs angeben jedoch schon! ist halt immerhin eine 2 (1,6 ist halt auch ne 2) Grüße von jemanden der 93% hat
29. Juni 200619 j ne 1,6... isn kleiner unterschied... drum wirds ja auch in % angegeben... aber anzugeben braucht man nicht gleich... Da haste ja nen Brüller geliefert guter K4FU - OMG Du selber hast deine 90% sogar in der Signatur stehen und andere willste kritisieren und meinst sie sollten deswegen nicht angeben. Schon traurig :-) Aber auch lustig irgendwie. Greetz Stiftikus
29. Juni 200619 j Gratulation! Ich bin seit gestern IT-Kaufmann.....meine Punktzahl ergibt glaub ich ne gute 3....erfahre ich erst noch alles richtig.
4. Juli 200619 j Ja Huldigt mir, denn da wo es drauf ankam habe ich nix versämmelt, alleine die 90 % werden mein zukünftiges Arbeitsleben Prägen. mein berufsschulzeugnis interessiert eh keine Sau wenn ich ne Ausbildung gemacht habe ... Achja, nur so am rande, die 80 % marke habe ich auch überschritten (knapp zur 90 % marke) nur es interessiert eh keine Sau in 5 jahren mehr. Interessanter währe es mal so zu wissen, was ihr Prüfungstechnisch so geleistet habt und was so der schnitt in eurer Berufsschule war *ggg*
4. Juli 200619 j Interessanter währe es mal so zu wissen, was ihr Prüfungstechnisch so geleistet [...] Dann lies doch einfach mal ein paar Threads im Forum. Anfangen könntest Du mit dem Thread hier. bimei
15. November 200717 j Ja Huldigt mir, denn da wo es drauf ankam habe ich nix versämmelt, alleine die 90 % werden mein zukünftiges Arbeitsleben Prägen. mein berufsschulzeugnis interessiert eh keine Sau wenn ich ne Ausbildung gemacht habe ... Achja, nur so am rande, die 80 % marke habe ich auch überschritten (knapp zur 90 % marke) nur es interessiert eh keine Sau in 5 jahren mehr. Interessanter währe es mal so zu wissen, was ihr Prüfungstechnisch so geleistet habt und was so der schnitt in eurer Berufsschule war *ggg* Ich wurde als Prüfunsbester ausgezeichnet hab sogar etwas verliehen bekommen... Es soll ja auch keine Sau interessieren, mich freut's trotzdem. :mod:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.