Tachyoon Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Bei einem Update des McAfee Virenscanners habe ich mal just for fun die "banned urls" angeschaut, da waren zwei vorkonfiguriert: mclain.wa.com digicrime.com Da will ich jetzt nicht einfach so draufsurfen und nachgucken, aber neugierig bin ihc trotzdem: Also weiß zufällig jemand etwas über jene urls oder wieso sie gesperrt sind? Danke an alle, die meine Neugier stillen können. Zitieren
JoelH Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 also erstere gibts nicht, zumindestens nicht www.maclain.wa.com. Was die andere Seite angeht steht da : <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>DigiCrime is now blocked by the utterly clueless McAfee VirusScanX 4.0. Fat lot of good it does against this. As the industry leader in the digital underworld, we are pleased to offer a full range of criminal services and products to our customers. Our willing staff of ethically challenged programmers and network analysts are standing by to serve you at pay phones and IRC channels around the world. We look forward to doing business with you. In response to numerous queries, we wish to clarify that DigiCrime is not listed on the NASDAQ or any other public stock exchange, nor do we have any plans to go public. In order to protect the future growth potential of the company, we prefer to remain privately held. Please read our disclaimer. Still confused? Perhaps you should consult our services menu, or read some commonly asked questions about DigiCrime. Please also fill out our Internet survey. Zitieren
Tachyoon Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Geschrieben 29. Oktober 2001 Erstmal danke für die schnelle Antwort! Also auf den ersten Blick würde ich letzteres dann für eine Joke-Seite ala "rasputin.de" halten. Aber was genau ist denn so schlimm an ersterem? Wird man da mit gefährlichen VB-Scripts bombardiert? Oder die eigene IP zum Hacken vorgemerkt? Zitieren
JoelH Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 hab keine Ahnung, frag doch mal bei McAffee nach, oder benutz Linux, das ist noch sicherer Zitieren
Controller Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: [QB]Erstmal danke für die schnelle Antwort! Also auf den ersten Blick würde ich letzteres dann für eine Joke-Seite ala "rasputin.de" halten. QB] Zitieren
Tachyoon Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Geschrieben 30. Oktober 2001 Ob das alles ernst ist bei Rasputin.de ? Hmmm... laß es mich mal so formulieren: Rasputin.de existiert schon seit über 1 Jahr auf derselben url bei demselben Provider und ist überall bekannt... ^__~ Und wenn plötzlich in den Nachrichten kommt, daß General SoUndSo die USA übers Wochenende erobert hat, war es wohl doch keine Verarschung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.