Zum Inhalt springen

stylesheet frage


gefaehrte

Empfohlene Beiträge

also gut...man kann ja bekanntlich allet per css einstellen nur ein ding bring ich net hin...bei ner select box den pfeil...und das k.... mich irgendwie an! weil dieser pfeil ist nicht einstellbar, und eigentlich sollte es der logik halber funktionieren...

wenn mir jemand helfen kann :) *freu*

greets

.:gefaehrte:.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 13:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den pfeil bei ner selectbox für ne input sache ;-) dat mein ich *gg*

die rahmenfarbe bei dem teil ändern is auch so ne sache... funzt nämlich auch net... du kannst den Background der Box einstellen...jede xbeliebige Farbe, aber die Rahmen der Selectbox lassen sich genauso wie der Pfeil nicht einstellen und das stört oft ganz gut im Design... Ich hab alles versucht, aber irgendwie tangiert das die Selectbox ziemlich periphär...so ne K...e (*g*)... selbst bei W3C hab ich da nix gefunden auch net in den Einstellungen für die CSS 3.0 die in Arbeit sind...

Man sollte sich so n Aplett also doch einfach selbst bauen ;-) *narf*

.:gefaehrte:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...thb dat war ne verfehlung ;-)

nich die checkbox is gemeint sondern die selectbox... da bleibt der rahmen immer schwarz... und hier weiß auch ideenreich.com keine antwort :-(

wenn ich nen grauen oder blauen rand will, ignoriert die selectbox das total und bleibt mit schwarzem rand stehen!

.:gefaehrte:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha....hab den 6er im einsatz... von daher...

das es bei den checkboxen geht is klar...die kannste so richtig schön per styles einstellen....

und das du des net testest, hat ja keiner behauptet...das glaub ich dir schon...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 17:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von gefaehrte ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gefaehrte:

nich die checkbox is gemeint sondern die selectbox... da bleibt der rahmen immer schwarz... und hier weiß auch ideenreich.com keine antwort :-(

wenn ich nen grauen oder blauen rand will, ignoriert die selectbox das total und bleibt mit schwarzem rand stehen!

.:gefaehrte:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...