28. Juni 200619 j Und wenn du &CPatient:: DokumenteVergleichen schreibst? Kommt die Selbe Fehlermeldung :-( PS: 'SortItems' : Konvertierung des Parameters 1 von 'int (__stdcall CPatient::*)(long,long,long)' in 'int (__stdcall *)(long,long,long)' nicht moeglich
28. Juni 200619 j Ich habe jetzt aus dem int DokumenteVergleichen ein long gemacht. Jetzt kommt: MSDEV.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...
28. Juni 200619 j Kommt die Selbe Fehlermeldung :-(Mal abgesehen davon, dass das eine andere Fehlermeldung ist: Das sieht danach aus, als ob DokumenteVergleichen nicht als static deklariert ist.
28. Juni 200619 j Ja das haben wir odch auch oben gesagt, weil es eine Memberfunktion ist, sonst kommt wieder: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: static int __stdcall CPatient:: DokumenteVergleichen(long,long,long)" (?DokumenteVergleichen@CPatient@@SGHJJJ@Z) Jetzt bin ich total verwirrtt. Wie soll ichs denn jetzt machen?
28. Juni 200619 j Das wird mir jetzt zu doof... // Deklaration class CPatient { static int CALLBACK DokumenteVergleichen(LPARAM, LPARAM, LPARAM); }; // Definition int CALLBACK CPatient::DokumenteVergleichen(LPARAM lParam1, LPARAM lParam2, LPARAM lParamSort) { // Code hier }[/Code]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.