khemsset Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 guten morgen jungs ich habe so ein kleines Problem ich habe so eine Programmm geschrieben,das ein videostreamin aus einem camera captert. aber leider nach der Kompilierung kriege ich einen Warnung und so sieht aus: Warnung 1 "System.Runtime.InteropServices.UCOMIMoniker" ist veraltet: "Use System.Runtime.InteropServices.ComTypes.IMoniker instead. http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=14202" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Und hast du auch eine Frage? :confused: Die Warnung ist doch so deutlich, wie sie nur sein kann. Es steht sogar drin, was du statt dessen benutzen sollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khemsset Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ich habe es ja gemacht aber trotzdem erkennt er da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khemsset Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 es hat sich erledigt danke:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.