Zum Inhalt springen

Hilfe Männerbrüste


zerin112

Empfohlene Beiträge

also Du willst damit sagen, dass Du ein Mann bist und gerne weniger Brust? Keine Ahnung wie schlimm das bei Dir ist, aber ich finde ehrlich gesagt diese flachen Männerbrüste meist etwas komisch, die sehen nämlich halb verhungert aus und so :D

Nein mal ehrlich, wenn es Dich stört, dann würde ich halt meinen Arzt fragen. Vielleicht irgendwelches Bodybuilding damit da Muskeln statt Fett sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele viele Liegestuetze machen. Trainiert die Brustmuskeln. Dazu dann noch ein paar Situps die die Bauchmuskeln mittrainieren damit alles schoen strafft. Am ende etwas fuern Ruecken net vergessen... und schon hat man ein nettes Programm um sowas abzutrainieren.

Wenn du dazu noch etwas zuviel SPeck hast, dann mach noch eine kleine Diaet mit viel Obst und Gemuese, und weniger Fleisch und Fritten (und anderen fettigen Sachen)... und in ein paar Monaten ist das Problem auch gegessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn überhaupt nicht abgestempelt.

Ich schrieb "vielleicht" und nicht " ach der is einfach zu fett" , da ist ein gewaltiger unterschied von der Sprache als auch von der Intention da ich ihn auf keinen Fall angreifen wollte.

Ob es Gynäkomastie ist oder nicht, können wir hier im Forum, in dem er um Rat bittet, ohne ein Bild seiner Brüste gesehen zu haben, nich feststellen.

Falls es Gynäkomastie ist, sollte er damit aber dann doch zum Arzt gehen.

Sportfeindlich? Komisch, in meinem Beitrag steht nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...