Zum Inhalt springen

KVM System


Moeki

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich soll telefonisch oder per E-Mail für ein komplexes KVM System eine ungefähre Hausnummer (Hardwarepreis + Implementierungswaufwand) für die Budgetplanung einholen.

Wir haben ca. 70 Server und benötigen 5 abgesetzte Consolen, 3 davon stehen 250m weit entfernt.

Zur Zeit nutzen wir veraltete Systeme der Fa. Polycon. Diese gibt es aber nicht mehr. Kennt ihr empfehlenswerte Hersteller, bei denen man unbedingt anfragen sollte? Geld spielt bei uns eine untergeordnete Rolle.

Gruß,

Moeki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir sagen das Belkin _nicht_ zu empfehlen ist.

Als ich da mal rumgeschraubt hab sind relativ schnell die schrauben der Kabel abgebrochen und ich musste neue Kabel bestellen.

Zudem war das Dasy-Chain-Kabel hinüber.

Es hat 5 Telefonate und 2 Monate gedauert bis ich dann gesagt hab, ich will nich mehr, ich dreh sonst durch

Zuerst hieß es, ich hätte garnichts nachbestellt

dann hat man mir anstelle von 3m ein 15cm Kabel geschickt

aus den 15cm wurden 30cm

dann hieß es, es gibt garkeine 3 meter, dann aber doch wieder und schließelich auch bekommen... zum anschließen von PCs.. aber kein DC

Inzwischen hat die Aufgabe jemand anderes übernommen.

Ein Telefonat hat ca. 1 Stunde gedauert, davon waren 30 Minuten warten, wärend ein Typ im Handbuch nachgelesen hat, dabei murmelte er was von "hm. ja hier is viel text, weiterblättern, noch mehr text... hmm.. ahja, hier sind bilder" ...omfg, ich stand nich selten vor nen Wutanfall und hätte die fast sowas von zusammengeschrien, was bei mir wirklich nicht einfach hervorzurufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...