Zum Inhalt springen

DSL Flat von 1&1


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

da 1&1 nur ein weiterverkaeufer von t-dsl ist, sind beide angebote technisch mehr oder weniger identisch.

dies bedeutet das du spaetestens nach 24 disconnected wirst (je nach protokoll auch schon frueher *g*).

ein besetzt in dem sinne gibt es meines wissens nicht, da im eigentlichen sinne keine telefonverbindung aufgebaut wird ... anderes traegersignal oder so was ;) ggf. kann darauf jemand anderes tiefer eingehen ;)

und einwahl ueber dfue geht auch.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von toatsu:

<STRONG>hi,

da 1&1 nur ein weiterverkaeufer von t-dsl ist, sind beide angebote technisch mehr oder weniger identisch.

dies bedeutet das du spaetestens nach 24 disconnected wirst (je nach protokoll auch schon frueher *g*).

ein besetzt in dem sinne gibt es meines wissens nicht, da im eigentlichen sinne keine telefonverbindung aufgebaut wird ... anderes traegersignal oder so was ;) ggf. kann darauf jemand anderes tiefer eingehen ;)

und einwahl ueber dfue geht auch.

greetz</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich zustimmen.

Schaut mal bei Heise nach, die haben grade was drüber geschrieben:

1&1, bisher neben AOL der einzige echte Konkurrent zur DSL-Flatrate von T-Online, steigt aus dem Flatrate-Geschäft mit Privatkunden faktisch aus. Das Unternehmen teilte seinen Resellern heute mit, dass der Tarif 1&1 Internet DSL-Flat (19,90 Euro/Monat) eingestellt wird. Ersetzt werde er durch DSL Private (16,90 Euro/Monat), einen zeitunabhängigen Tarif, bei dem ein Transfervolumen von fünf Gigabyte inbegriffen ist. Jedes weitere Megabyte schlägt dann mit 0,5 Eurocent zu Buche.

Schade eigentlich, wollte ich mir auch demnächst bestellen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CtrlAltEnt

juppi Freu in 2 Tagen auch dabei bin . bei 1 & 1

na ich sag mal 100 MB webspace is ja auch nich schlecht als zugabe.

Frage:

Geht die Einwahl nur mit cfos Treiber es müßte doch auch RasPPPoE gehen, hab den im moment drauf.

@all

Wieso übrigens Flat tot ? Mir würd erst gestern genau diese Flat bestätigt Ohne Volumenbeschränkung/ ohne Zeitbeschränkungen. Für 19,90 Euro !

greetings

BigMick

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. November 2001 03:58: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von BigMick ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woodstock

ja die T-offline Flat hab ich ja auch aber weiß eben nicht wie weit kommt man mit 5 GB . Du sagst Dir würde es nicht reichen ...... kannst Du das berechnen /beschreiben anhand von Daten ??? Das ist ja leider der Punkt

Apropo bei 1 & 1 is ja auch bischen mehr bei z.b. 100 MB Webspace und soweit ich weiß ist 1 & 1 recht passabel im Hosting Bereich. Dann macht es sich schon bezahlt Aber eben Frage bleibt offen.....

Wieweit kommt man mit 5 GB Taffic / Monat ?

gruß

BigMick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hört mir auf mit DSL!!!! Ich hab den mist jetzt schon 5 mal beantragt erst hieß es ja wir kriegen es im Juli dann hieß es mitte November ist es auf jedenfall da dann hieß es aber ganz sicher 51. Kalenderwoche so jetzt schau ich letzten freitag was sagen die mir da ja das wird erst gegen 12 KW 2002!!! :mad:

Ich sags euch ich hab nen hals so dick wie ne kecksdose!!!! :mad:

was soll ich jetzt bitte machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei welchem anbieter hast du denn bestellt?

Also wenn mich so ne dumme Firma so lang warten lassen würde, würd ich mal richtig derb aufn Tisch hauen und sagen wenn der dreck nicht bald kommt geh ich zur Konkurenz! Wenn die schon so frech sind und nicht liefern wann ich es brauch und zu welchem zeitpunkt es hätte da sein müssen, bekommen die keinen pfennig, würd ich sagen.. :P

Gibt schließlich genug Anbieter.

streamgate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topf

hast recht mit dem Ärger aber was nützt es ......

genug Anbieter ! ?? Zeig mir einen Anbieter der Dir die "DSL Leitung" stellt. Wenn gibt es da ausser T-dum ? Den ich denke mal davon ist die Rede nicht vom Provider also Online Zugang.leider stellt genau das ein Prob dar.

Und wenn T-dum nicht in derlage ist dem selbst produziertem DSL Ansturm Herr zu werden. Kann auch GateCrasher herzlich wenig machen .

Ausbau Stufe abwarten aber auf jeden Fall schon mal konkretten Antrag stellen (sofern noch nicht getan )und damit vorerst alte Kondition bei T-dum sichern. Ausserdem um so mehr Leute neu Anträge in einer Ausbaustufe gestellt haben um so schneller wird sie vorran getrieben soweit mir bekannt. (Auch schon erlebt hab).

Leider haben die uns in der Hand so isses ........ :mad:

greetings

BigMick

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. November 2001 10:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BigMick ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung