evoc Geschrieben 1. März 2001 Geschrieben 1. März 2001 Hi Ihrs! Kann mir jemand einen anderen Webserver als OmniHTTPd für Windows empfehlen? Er sollte auf jedenfall PHP unterstützen. Gruss evoc Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. März 2001 Geschrieben 1. März 2001 Ahoi evoc, da bietet sich wohl Apache an. Frag mich nicht wie das teil richtig installiert wird. Mein kleines Fiasko hatte ich erst. Am Wochenende weiss ich mehr. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
gajUli Geschrieben 1. März 2001 Geschrieben 1. März 2001 Seit einem halben Jahr haben wir in der Schule Apache auf zig Rechnern (Win98, NT, Linux) ohne groessere Probleme mit PHP und mySQL am Laufen. Weils auch noch OpenSource ist, halte ich das schon fuer eine sehr empfehlenswerte Sache. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.