mauii Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo zusammen. Ich hatte mir gedacht, mir eine Bart-PE DVD + Image zu erstellen, damit ich daraufhin mit DriveImage XML das Image auf ein Notebook (bzw. mehrere) spielen kann. Nun bekomme ich aber beim laden von Bart-Pe eine Fehlermeldung die wiefolg lautet: "Die Datei \i386\system32\ntoskrnl.exe konnte nicht geladen werden. Fehlercode 4. Setup kann nicht fortgesetzt werden....." Habe das Bart-Pe + Image mit PE-Builder erstellt und weiss nun nicht wo der Fehlerliegen könnte. Habe natürlich im Internet gesucht aber keinen entsprechende Fehlerbehebung gefunden. Die ntoskrnl.exe befindet sich natürlich auf der DVD im richtigen Ordner. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem schon einmal gehabt? Mit freundlichen Grüßen maui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Was für eine Windows Version hast du? Deine Fehlermeldung taucht bei den Change Logs auf: # PE Builder changes (from v3.1.9 until v3.1.10a) v3.1.10a Bugfix release PE Builder would report, File "C:\pebuilder3110\BartPE\i386\system32\NTOSKRNL.EXE" not found, on some older windows versions. Quelle:http://www.nu2.nu/pebuilder/changes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mauii Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 windows xp pro. + sp2, hat sich aber schon erledigt. hab die notebooks auf eine andere weise bespielt. trotzdem danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.