old_man Geschrieben 23. November 2000 Geschrieben 23. November 2000 Hi, kennt jemand ein paar gute Anbieter in Sachen Webspace für PHP3/4? Ich konnte leider noch keine finden? Möglichst ohne Werbung und kostenlos(!!!). Und welches Tool benutzt Ihr so um mit PHP zu arbeiten? Mfg/thx im voraus Zitieren
Wolle Geschrieben 23. November 2000 Geschrieben 23. November 2000 Hi, mir fällt da im Moment nur www.xodox.de ein. Hat allerdings ein Werbebanner im extra Fenster. Schau doch ansonsten mal bei www.kostenlos.de , ob da einer ohne Werbung aufgelistet ist. Als "Tool" benutze ich normalerweise das Notepad. Wolle Zitieren
Valentin Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 http://www.dynamic-webpages.de/17.provider.php da solltest du einen finden (wenn du ein bisserl französisch kannst ist NeXen der beste) @Wolle bei xodox kannst du zwar ne subdomain freischalten lassen, aber das "professional" Paket mit mySQL und PHP bieten sie momentan nicht an. Zitieren
old_man Geschrieben 24. November 2000 Autor Geschrieben 24. November 2000 Hi, Vielen Dank für Eure Hilfe. Weiss jemand vielleicht noch ein Freeware Tool oder ein Professional-Tool um mit PHP zu arbeiten? Ich arbeite gerade mit PHP editor der für PHP3 gemacht ist. Der stellt den Quelltext,etc. farbig dar,etc. ansich ein normales Werkzeug. Welches Tool benutzt Ihr und wo habt Ihr es her bekommen bzw. woher kann man es beziehen? mfg Zitieren
Valentin Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 @old_man ganz klar SciTE [Dieser Beitrag wurde von Valentin am 24. November 2000 editiert.] Zitieren
matricz Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 Linux -> vi -> beste Entwicklungsumgebung (-: MfG matricz Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 Hi Webspace bekommste unter www.IT-Ausbildung24.de Gruß Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
old_man Geschrieben 24. November 2000 Autor Geschrieben 24. November 2000 @Valentin: Vielen Dank. Grosse Klasse Deine Antworten...mfg/thx Zitieren
Valentin Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 @oldi Hatte vor 3 Monaten die selben Probleme . Zitieren
Das Boe Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Hi guck mal unter www.tripod.de ------------------ MFG Das Bö Zitieren
DevilDawn Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von old_man: Und welches Tool benutzt Ihr so um mit PHP zu arbeiten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.