Veröffentlicht 9. Februar 200124 j Hallo! Wer kennt ein sehr gutes Graphik- Programm als freeware Version? Sollte vergleichbar mit Micrografx oder Paint Shop Pro sein.. also in die Richtung, mit Filtern und sonstigen Spielereien.. Danke im voraus. Andre www.crystalbeach.de ------------------
9. Februar 200124 j Ich habe da eines Zuhause, weiß aber im Moment leider nicht, wie das heißt. Ich melde mich Montag nochmal, falls es sich bis dahin nicht erübrigt hat.
9. Februar 200124 j GIMP heißt das gute Stück, soll ähnlich wie Adobe Photoshop sein. Mir sind es aber zu viele Fenster. jougli
10. Februar 200124 j Auf der aktuellen Heft-CD vom Pc-Magazin (03/2001) gibts Picture Publisher 7 als Vollversion
10. Februar 200124 j Hi, auf irgendsoeiner Einsteiger-Zeitschrift, ich glaube sie heißt "Homepage" preisen Sie auf der CD die kostenlose Vollversion von Paint Shop Pro Version 5.0 an. Allerdings ist das wohl mit einer Registration bei Yasc, dem Hersteller der Software, verbunden. Ist aus meiner Sicht ein ziemlich verlockendes Angebot, da die 5er ja eigentlich schon alles kann. Beste Grüße Stefan Eling
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.