Veröffentlicht 4. September 200619 j Was muss ich einstellen damit die ID in meiner Tabelle automatisch gefüllt wird und ich die nicht beim Insert Into angeben muss? Habe eine Tabelle mit 3 Spalten wo die erste die Datensatz ID und damit der Primärschlüssel sein soll. Nur will ich halt das diese automatisch mit dem nächsten Wert gefüllt wird.
4. September 200619 j Autor Hab was gefuden wie man es per SQL Befehl macht: Create Table Name(ID smallint IDENTITY(1,1)PRIMARY KEY CLUSTERED)
4. September 200619 j Deine Identity Spalte muss aber nicht zwingend auch Primaerschluessel sein. Goos
4. September 200619 j Na wenn du das so wolltest, dann koennen wir das in diesem einen Fall sicher auch mal durchgehen lassen Goos
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.