Veröffentlicht 14. September 200618 j Hi, ich habe einen Modalen Dialog und möchte NICHTdass der beim drücken der "Retrun-Taste" geschlossen wird. Wie macht man das? :confused:
14. September 200618 j Hi, ich habe einen Modalen Dialog und möchte NICHTdass der beim drücken der "Retrun-Taste" geschlossen wird. Wie macht man das? :confused: Hat sich erledigt. Habe in PreTranslateMessage() einfach die Return Taste abgefangen und den Wert in pMsg->wParam verändert.
14. September 200618 j Moin, du mußt OnOK() überschreiben. Diese Funktion leer lassen.Danach dem Ok-Button in deinem Dialog eine neue ID geben (z.B. ID_OK) und eine Behandlungsfunktion für den einfügen, in dem du dann OnOK() der Basisklasse aufrufst.
14. September 200618 j Moin, du mußt OnOK() überschreiben. Diese Funktion leer lassen.Danach dem Ok-Button in deinem Dialog eine neue ID geben (z.B. ID_OK) und eine Behandlungsfunktion für den einfügen, in dem du dann OnOK() der Basisklasse aufrufst. Ich habe in dem Dialog kein ID_OK mehr, die hatte ich gelöscht. Naja, hat ja auch so geklappt :-) Danke trotzdem!
18. September 200618 j Hat sich erledigt. Habe in PreTranslateMessage() einfach die Return Taste abgefangen und den Wert in pMsg->wParam verändert. Öhm und was machst du wenn du Return irgendwofür brauchst?
19. September 200618 j Ich brauche "Return" schon. Und zwar um den Fokus in das nächt tiefere Eingabefeld zu setzten. Erst danach mach ich aus "wParam = 12" oder sowas..
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.