Zum Inhalt springen

hp nx6325 amd mobile sempron 3500+ oder besseres anderes!


thosor

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr ein besseres Notebook für den Preis.

welchen Preis? Du hast keinen erwähnt. Und wenn ja, mit BS?

Ich habs ein paar mal verkauft. Bisher keine Beanstandungen. Waren alle begeistert. Bei Free DOS mußt dir die Treiber von HP holen. Sind sehr leicht zu finden. Bei einem war jetzt mal das Netzteil nach einem Monat hinüber. Guter Support und wird problemlos getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Preis ist okay. Natürlich kannst du da was anderes drauf installieren. Drum schrieb ich ja, dass man sich die Treiber auf der Herstellerseite holen muß. Dort gibt es für jedes BS was entsprechendes.

Ich hab sie nicht mehr billiger. Sind restlos ausverkauft und cih denke nicht, dass ich sie mit dieser CPU noch mal bekomme. Habe nur noch das Modell mit Turion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Dad auch überlegt sich den zu holen hab ich dann auch direkt mal 2 Fragen dazu.

1. Es gibt scheinbar 2 Ausführungen 1 mal mit Freedos und 1 mal mit WinXp vorinstalliert richtig ?

2. Treiber ziehen kein Problem aber wie geb ich diese dann bei der Windowsinstallation (vorrausichtlich 2000) mit. Floppy ist ja keines drin im Laptop und das Cdrom ist von der Windowscd belegt. (ist noch früh also sorry falls das ne doofe Frage ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das jetzt mit XP(mir wurd gesagt ohne gibts das ned) für ca. 660€ gehohlt

512mb Ram

60GB

Sem 3500+

Dieses Notebook gibts in verschiedenen ausführungen. man kann sich entscheiden zwischen

512MB 1024MB 2048MB Ram

60GB 80GB 100GB Festplatte

Sem 3500+ oder AMD Turion TL-60

dafon das man Xp weglassen kann hab ich wie gesagt nichts gehöhrt.

Preise schwanken von 652€(mitXP) bis 1200€(mitXP) je nach ausrüstung die drinsteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das notebook jketzt ohne OS mit 512MB RAM und dem Semphron 3500 gekauft

(da man den RAM noch aufrüsten kann - n Slot soll frei sein!)

für 529 Euro...

inkl. Tasche (hochwertig!!!)

so

und direkt nach mir ist der Preis gestiegen...

Also cih denke ich habe ein gutes Notebook ziemlich billig bekommen...:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe den Laptop zum Preis von 589 € mit 1024 mb RAM gefunden. Seid ihr zufrieden mit dem Prozessor??? Und in dem Angebot das ich gefunden habe hat der Laptop einen ATI Radeon® Xpress 1150 Graphikchip mit 256 MB Hyper Memory, hat das eurer auch, weil ich sonst imemr nur einen mit 128 Shared Memory gefunden habe?

Ist doch ein gutes Angebot oder was meint ihr?

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonderheiten: integriertes Modem und Lautsprecher, 7in1 Card-Reader, 54Mbit W-LAN, integrierter biometrischer HP Fingerabdrucksensor, für Windows XP Installation wird ein S-ATA Treiber benötigt (externes Floppy notwendig)!

Der Teil hatte mich aus dem Konzept gebracht.Stand so bei Snogard.

Laptop ist inzwischen da und macht einensuper Eindruck bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...