Daniel.82 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, wenn ich mir nen 2. Netgear Router kaufe, diesen als Acces Point zu betreiben, das er die bestehende Signalstärke des 1. Router erhöht? Oder gibts auch nen Acces Point der entsprechen eines WGT624v3 Wlan mit 108 Mbit/s unterstützt? MFG Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindgames Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 hab gerad ein wenig rumgegooglet, und laut verschiedenen aussagen in foren unterstützt v2 und 3 repeating, sollte also funktionieren. http://www.google.de/search?q=WGT624v3+repeater&hl=de&lr=&start=10&sa=N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, wenn ich mir nen 2. Netgear Router kaufe, diesen als Acces Point zu betreiben, das er die bestehende Signalstärke des 1. Router erhöht? Oder gibts auch nen Acces Point der entsprechen eines WGT624v3 Wlan mit 108 Mbit/s unterstützt? Vielleicht noch weitere Informationen. Derzeit habe ich von Netgear den Routder WGT624v3 im Einsatz. Möchte mir dann evtl. noch son WGT624v3 anschaffen und den dann erst ma als Access Point/Repeater betreiben, wenn möglich.. *lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.