Veröffentlicht 27. September 200618 j Kennt jemand Firmen, bei dem man eine betriebliche Umschulung im IT-Bereich (FIAE,FISI,IT-Systemeletroniker,Informatikkaufmannn) machen kann?
27. September 200618 j Du könntest bspw. bei der zuständigen IHK fragen, ob sie Dir eine Liste der in den Berufen ausbildenden Betriebe geben. bimei
27. September 200618 j Autor Du könntest bspw. bei der zuständigen IHK fragen, ob sie Dir eine Liste der in den Berufen ausbildenden Betriebe geben. bimei Von der IHK kenne ich die IHK-Lehrstellenboerse. Aber Umschulungsangebote sind dort nicht zu finden.
27. September 200618 j Wie auch? Bei den ausbildenden Betrieben musst Du dann schon anfragen, ob sie auch einen Umschüler nehmen würden. bimei
27. September 200618 j Autor Wie auch? Bei den ausbildenden Betrieben musst Du dann schon anfragen, ob sie auch einen Umschüler nehmen würden. bimei Sorry - ich dachte es gäbe auch Stellenbörsen wo Umschulungen ausgeschrieben sind.
29. September 200618 j Hallo, ohne Werbung machen zu wollen, ich habe leider in der kurzen Zeit nicht mehr gefunden, evtl. kann ich am Wochenende noch Firmen nennen. Hier läuft seit dem 28.08.06 ein Umschulung, wo der Einstieg noch möglich ist. http://www.indisoft-upgrade.de/indi_soft_adkl_klga9/cms/front_content.php?idcat=34
29. September 200618 j Hier läuft seit dem 28.08.06 ein Umschulung, wo der Einstieg noch möglich ist. Das ist aber keine betriebliche Umschulung, es geht nicht um Umschulungsträger. bimei
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.