T. Schiffler Geschrieben 21. Juli 2000 Geschrieben 21. Juli 2000 Einen wunderschönen guten Tag zusammen Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Anbieter, welcher mir kostenlosen Webspace mit folgenden Kriterien bieten kann: - Plattenplatz mindestens 5 MB - eigene SGI-Scripte - keine Werbung - kommerzielle Nutzung Hat hier jemand ne Idee, wo ich sowas finde ? Vielen Dank Gruß Erbeere Zitieren
Wolle Geschrieben 21. Juli 2000 Geschrieben 21. Juli 2000 Hi, versuchs mal hier: www.kostenlos.de oder www.gratis2000.de Da ist bestimmt was dabei. Gruß Wolle Zitieren
KonMaN Geschrieben 23. Juli 2000 Geschrieben 23. Juli 2000 Hi! Ob kommerzielle Nutzung möglich ist, weiß ich nicht, aber die anderen Kriterien werden erfüllt. http://www.portland.co.uk Viel Spaß ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren
BigMac Geschrieben 1. August 2000 Geschrieben 1. August 2000 Hoi Erdbeere! Also probiers mal bei www.xodox.com Das ist ein deutscher Provider, hier ein paar Features: 20 MBeigene CGI SkriptemySQLPHP Unterstützung ..und vieles mehr... Die schalten aber immer nur begrenzte Accounts frei, musst Du mal schauen ob Du noch einen bekommst ... dieletzt sind wieder 4000 freigeschaltet worden... ich hab' einen bekommen Greetz BigMac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.