Zum Inhalt springen

Geld verdienen beim Surfen durch Werbefenster -> Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mich vor längerer Zeit einmal zu ein paar PayForSurf-Angeboten angemeldet. Zwar bin ich noch bei keinem Anbieter über die mindest Auszahlung, habe allerdings jetzt schon mehrfach gehört, daß die Funktion der Anbieter nicht unbedingt immer gegeben sein soll.

Hat hier jemand dazu Erfahrungen ? ? ?

Danke für Eure Mithilfe

Gruß Erbeere

P.S. Falls sich jemand anmelden möchte, so hinterlasse ich hier einmal ein paar Links zu den Anbietern: http://www.fairad.de/FA/FairAdRef?REF=RPJRVDT6

http://www.desktopdollars.com/default.asp?id=Erbeere

https://www.cash-machine.de/de/anmelden.php?ref=27423

Ich bin dankbar, für jede Anmeldung über meine Links !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erbeere,

ich bin bei über 20 Anbietern angemeldet und habe auch schon Geld von einigen erhalten.

Die meisten sind noch nicht gestartet und einige werden das wohl auch nie tun.

Nicht so gut sind z.B. Elf99 oder Spedia.

Wenn du aber noch mehr Infos haben willst, dann geh doch auf www.ciao.com, das ist ein Meinungsforum. Dort erhälst du Geld wenn du Meinungen schreibst und diese gelesen werden.

Dort gibt es auch viele Meinungen zu Pay4Surf-Angeboten.

Avidus

[Dieser Beitrag wurde von Avidus am 05. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...