Zum Inhalt springen

Home Key


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mal ne Frage: Seit heute (glaub aber gestern auch schon) funktioniert mein Home Key (Pos1 ueber Ende/End) nicht mehr im Board. Allenfalls springt der einmal im Bild hoch (also Bild Auf, Page Up), und dann wars das. Der Ende Key klappt ebenfalls nicht. Liegt das an mir, oder am Board?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, alles klar es lag am Firefox.

Der nervt mich schon in mehreren Situationen ~~

Also fuer andere, es lag an der Option Erweitert->Allgemein->Eingabehilfen->Markieren von Text mit der Tastatur zulassen.

Da der Cursor also irgendwo im Text rumschwirrte lies sich natuerlich Home und End nur ans Ende des Wortes befoerdern an dem es sich gerade befand, und hat somit die Seite nicht nach oben gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...