jasso Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hallo leute, ein kollege programmiert mir gerade mit Borland-C++ eine druck-klasse in eine dll. was muss ich jetzt genau machen um diese klasse in meinem vb.net (2003) nutzen zu können? danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 entweder in VB6-notation: Declare Function meineFunktion Lib "MeineDll.dll" (bla, foo) oder als DllImport (benötigt InteropServices): <DllImport("MeineDll.dll", EntryPoint:="meineFunktion", baz, qux s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 kann ich auch: Declare Class ...schreiben? lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 kann ich nicht einfach die dll-klasse so einbinden dass ich davon objekte wie von eigenen klassen deklarieren kann? Dim irgendwas AS borland_druckklassees kann doch nicht sein dass ich alle methoden der klasse einzelln bekanntgeben muss. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.