ossi Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 Bei http://www.cfm-resources.com gibt es gratis Webhosting mit guter Unterstützung. Die eigene Domäne kann man zwar nicht (für lau) mit rübernehmen, aber das sollte nicht das Problem sein. Angebot ist trotzdem sehr interessant! Unter angegebener URL "HomePage" auswählen, MemberTools, FAQ. Dort ist ein Überblick zum Angebot. Eigentlich ist cfm-resources.com ein ColdFusion-Hoster (cfml!), aber dazu folgendes: -- Question: Do you support Anything else other then ColdFusion? Answer: We do support the following: ASP - Active Server Pages PHP - Php3 & Php4 VBScript - Visual Basic Script Web-Based Email (1 per account) Statistics - We will be offering full site statistics to our members with Webtrends (Coming Soon!) -- Dabei ist auch eine Access-"DB" (mydb.mdb), die man selber gestalten kann, 30 MB Webspace etc. Beschäftige mich zwar selber fast nur mit ColdFusion (keine Ahnung von PHP), aber für diejenigen, die ihre privaten Seiten mit PHP etc. aufbauen wollen, inkl. DB ist es denke ich ganz OK. Dabei ist auch ein "control panel", das eine "Adminoberfläche" zur Verfügung stellt. Ist aber eher für CF-Nutzer. Darüber ist aber auch Dateiupload/-download möglich. FTP-Zugang selbstverständlich dabei. Serveranbindung scheint OK zu sein. Werde also, wenn meine Site doch noch irgendwann fertig wird, die Seite, die bei cfm-resources liegt, einfach über einen Frame in der index.html, die bei einem dt. Provider liegt, aufrufen. Wollte diesen Dienst keinem vorenthalten.
Empfohlene Beiträge