Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Anfänger braucht Hilfe bzgl. Webhosting

Empfohlene Antworten

Hi, ich brauche für mein Studium einen günstigen Webhoster wenn möglich unter 1 Euro und noch lieber ohne Einrichtungsgebühr, Vertragslaufzeit max. 12 Monate je weniger desto besser. Sollte das nicht gehen, dann bitte so günstig wie möglich

Was es enthalten soll ist folgendes:

* min. 100 MB Webspace

* eine TopLevel-Domain .de

* ein email Account

* FTP Zugang

* keine Werbebanner!

so das wäre wohl alles, Traffic ist nicht wichtig, max. Besucherzahl vll. 10 in der Woche.

hab mich auch bissl umgesehen, aber je mehr ich mich umsehe desto mehr verliere ich die Überischt. Die einen verlangen 5 € monatlich alleine für die TLD, andere wiederum bieten ihre Dienste für 99 cent dafür aber entweder 24 Monate Vertragsbindung oder 19,90 Euro Einrichtungsgebühr.

Was ich bisher gefunden habe und laut meiner Meinung nach zu mir passen würde, wäre Angebot L für Monatlich 95 Cent + 10 Euro Einrichtungsgebühr

Was meint ihr, gibt es bessere Vorschläge?

P.S bis Do muss meine Page oben sein.

ich hätte dir auch all-inkl. empfohlen und wüsste auch nix besseres. der support ist gut und zuverlässig, die preise sind gut, die erreichbarkeit auch, was willst du mehr?

allerdings wirst du wahrscheinlich die tld bis donnerstag nicht online bekommen, weil erst der antrag bei dem hoster und dann der registrierungsstelle durch sein muss, und dann noch die dnsserver angepasst werden. das dauert alles seine zeit.

trotzdem bekommst du bei all-inkl nach beantragung des pakets sofort deinen space und ftpzugang.

grüße

dennis

edit.:

übrigens hätte der thread hierhin gehört...

http://forum.fachinformatiker.de/internetdienste-dienstleister/

Die eigentliche Bremse ist hier nur der Hoster.

Da bei der DeNIC praktisch alles automatisiert ist kann man .de-Domains problemlos innerhalb von Stunden online bringen.

Ich würde mal einige Anbieter zusammensuchen und dann aufs JAHR gerechnet vergleichen (mtl + Einrichtung).

Bedenke, dass die Zahlweise bei solchen "Billig"-Angeboten sogut wie immer jährlich ist...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.