Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Also wir sind heute eine Etage höher gezogen.

Nun ist es so das mein Internet nichtmehr funktioniert.

Ich weiß nicht genau ob das hier reingehört.

Ich habe eine Netzwerkkarte eingebaut (die auch Funktioniert) und die zeigt immer an : Konnektivität ist Eingeschränkt...

Ich komme nicht ins Internet rein.

Ich versuche jetzt mal den Aufbau der Anlage zu erklären.

Also das Internet geht von dem DSL Modem mit einem Patch Kabel zu einem Hub (in meiner Etage).

Von da aus gehen 4 Andere Kabel in 4 verschiedene Zimmer. Mit dem Laptop funktioniert alles bestens. Nur halt mit meinem Desktop PC nicht. Ich habe die Realtek RTL8193. (Treiber habe ich schon einmal Manuell Installiert, funktioniert aber immer noch nicht.)

Kennt einer von euch ne Lösung für das Problem`?

MfG

Kevin

EDIT: Ach ja ich habe WIndows Service Pack 2, aber die Firewall ausgeschaltet.

Hi,

ich würde mal spontan einen anderen Port am Hub testen.

lg

Konnektivität ist Eingeschränkt...

Link ist da? Bekommst du ne IP vom DHCP oder hast du ne fest eingestellt?

Link ist da? Bekommst du ne IP vom DHCP oder hast du ne fest eingestellt?
Also ich kriege ne IP zugewiesen von der Fritz Box.

Mit dem Port kann ich es nacher nochmal ausprobieren.

Aber ich glaube nicht das das daran liegt:( Naja ok was soll ich sonst noch machen ? :'(

Kannst du den Router denn Pingen?

Ansonsten einfach mal nen anderen Port am Hub nehmen oder ne andere Netzwerkkarte einbauen :)

Es liegt am Kabel ^^ Ich habn anderes Kabel genommen und nun gehts ;) Trozdem danke

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.