30. Oktober 200619 j Hallo zusammen, hat jemand eine anleitung für die installation von win2k3 für oracle+sap4.7 welches java partitionierung usw ? vielen dank vorab
30. Oktober 200619 j ein bissl wenig information, wie ich finde. welches windows 2003? x86, itanium, x64? welches oracle? 7, 8i, 9i, 10g? welches suite? database, application server, collaboration suite, e-business? welche edition? standard? express? enterprise? welche module der R/3 sollen eingesetzt werden? eine java-laufzeitumgebung ist im übrigen bei den entsprechenden oracle-releases dabei, bzw. im entsprechenden readme spezifiziert. s'Amstel
30. Oktober 200619 j ach sorry, hab ich in der eile vergessen. x86 und oracle 10g sap weiss ich nur 4.7 das mit dem java stimmt hatte ich vergessen
31. Oktober 200619 j Ich hab jetzt noch nicht so ganz verstanden was du genau vor hast und wo die Schwierigkeiten sind, aber da du SAP erwähnst - hast du keinen Zugang zum SAP Marketplace ? Dort findet man eigentlich zu allen SAP-Produkten recht ausführliche Anleitungen....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.