Ikoone Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hallo Leute, ich habe demnächst für ein paar Wochen keinen DSL Anschluss. Da ich sonst bei Vodafone bin habe ich überlegt für diese Zeit die Flatrate zu buchen. Kann ich nach beispielsweise 2 Monaten die Flatrate wieder stornieren oder gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Beelzebub Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 da würde ich doch glatt die AGBs durchforsten oder den euro in die hotline investieren ne verbindliche aussage kann dir hier eh niemand geben ohne selber nachgeschaut zu haben...
Ikoone Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Die Hotline ist kostenlos. Könnte aber sein das hier jemand den Tarif gebucht hat.
ossiland:net Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Der DSL-Tarif von Vodafone hat meines Wissens nach eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mit 3-monatiger Kündigungsfrist zu Vertragsende. Sollte es ein Tarif sein für UMTS/GPRS/GSM, dann kommt es auf den Vertrag an. Es gibt den 3-Monatsvertrag, 12 Monate und regulär 24 Monate.
Ikoone Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 Da es mir um eine Mobile Flatrate geht ist DSL schonmal völlig uninteressant. Unter welchen Bedingungen gibt es den 3 12 oder 34 Monate Mindesttvertragslaufzeit? Ich habe momentan das 500 Minuten Paket
ossiland:net Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Entweder als Tarifoption. Dann musst du allerdings das Handy als Modem verwenden oder eine Seperate Datenkarte. Welchen Tarif du letztendlich hast, ist hierfür unerheblich... Weil du grad sagst, du hast nen 500er: Schon mal überlegt, den Tarif zu wechseln? Die neuen Tarife enthalten für das ziemlich gleiche Geld mehr Minuten.
Ikoone Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 In den neuen Paketen sind Happy Abend und Happy Wochenende nicht mit drin. Während dieser Zeit telefonier ich noch mehr. Ich will mein UMTS Handy als Modem nutzen. Nun zu meiner Ursprungsfrage: Wie lange ist die Mindestlaufzeit der Tarifoption für eine Mobile Flatrate?
ossiland:net Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ah, OK. Ich denke, du meinst die FairFlat: http://www.vodafone.de/infofaxe/478.pdf Die Tarifoption kannst du nach 3 Monaten kündigen oder wechseln. Wie bei allen Vodafone-Tarifoptionen.
Ikoone Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 Das gilt auch wenn ich UMTS nutze?
ossiland:net Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Das ist unabhängig vom Datenträger. Du kannst sowohl UMTS als auch GPRS und HSCSD nutzen.
Ikoone Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 Wie sind eigentlich die Pings über UMTS oder GPRS ??
ossiland:net Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Das kommt ganz auf die Netzauslastung an und in welcher Zone du dich befindest. Lässt sich nicht pauschal sagen.
Empfohlene Beiträge