vtobi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Folgendes Problem ist aufgetreten: Bei einer Terminplanung in Outlook 2003 wird ein Öffentlicher Ordner (z.B. Dienstwagen/Raumbelegung) zu einer Terminplanung hinzugefügt. Allerdings werden die Frei oder Gebucht Zeiten nicht angezeigt. Die Anzeige ist nur schraffiert. Bei allen anderen Kontaktpersonen (intern) kann eine Einsicht in den Kalender erfolgen. Warum geht diese Funktion nicht bei einem Öffentlichen Ordner? Bitte um Hilfe
Schledo Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ich werde aus der Fragestellung bzw. dem Problem nicht schlau. Was meinst du genau? Wenn in einem öffentlichen Ordner ein Objekt, beispielsweise ein Kalender, erstellet wird, dann besteht darauf eigentlich grundlegend Einsicht :confused:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden