Zum Inhalt springen

Internet Explorer 7 (Updates Ausschalten)


SyMteX

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, habe gestern den Internet Explorer 7 ausprobiert, ist schon besser als die Version 6, aber mich interessiert ja trozdem eine Sache was Updates angeht und zwar, ab und zu kommt bei mir eine Meldung wegen automatischen Updates von Explorer 7, und zwar wenn ich zocke sogar während des Spiels wird alles minimiert und kommt diese blöde Meldung, unter Internet Optionen konnte ich keine Einstellung finden, um diese Meldung bzw. die Updates des Explorers abzuschalten.

Kann mir jemand einen Rat geben, wo man die Updates für Explorer7 abschalten kann?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir nach dem Email-Checker aus (weiss jetzt nimmer, wie der genau hiess) Das ist so ein kleines Programm, welches unter XP in der Systray drin ist, und den User mittels Popup über eine neue Mail im Postfach informiert. Den ausschalten und da kommt nix mehr gepoppt ;) ... Der Screen müsste vom Updater des Programms sein und hat mit dem IE nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...