SnakeFive Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Hallo, benötige erneut eure Hilfe. Habe den Fall, das mir die Software des PDAs fehlt. Der Kunde hat diese Verloren und benötigt dies jetzt. Ihr kennt doch die Leutz, TreiberCDs einfach wegwerfen . Naja bei Typhonn auf der Seite gibt es diese noch nicht und die Anfrage über die Treiber habe ich vor 5Tg. an Typhoon geschickt und nichts erhalten. Gruß SnakeFive
Gast Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Welche Software fehlt genau? Treiber-CDs braucht man nicht, Active Sync gibt es kostenlos von Microsoft und wenn er die Navisoftware wegwirft, gehört der Kunde mit Neukauf bestraft. ~~~ Verschoben: Mobiles ~~~
SnakeFive Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Der hat alles verloren! lol total der Held. Das Problem ist aber, das ich auf das Gerät nicht zugreifen kann, da mir die Treiber dafür fehlen!
Gast Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Inwiefern zugreifen? Per USB und Active Sync ist ein voller Zugriff auf das Gerät gegeben. Da braucht es keinen einzigen Treiber.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden