Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

benötige erneut eure Hilfe. Habe den Fall, das mir die Software des PDAs fehlt. Der Kunde hat diese Verloren und benötigt dies jetzt. Ihr kennt doch die Leutz, TreiberCDs einfach wegwerfen :P . Naja bei Typhonn auf der Seite gibt es diese noch nicht und die Anfrage über die Treiber habe ich vor 5Tg. an Typhoon geschickt und nichts erhalten.

Gruß SnakeFive

Geschrieben

Welche Software fehlt genau?

Treiber-CDs braucht man nicht, Active Sync gibt es kostenlos von Microsoft und wenn er die Navisoftware wegwirft, gehört der Kunde mit Neukauf bestraft.

~~~ Verschoben: Mobiles ~~~

Geschrieben

Inwiefern zugreifen?

Per USB und Active Sync ist ein voller Zugriff auf das Gerät gegeben. Da braucht es keinen einzigen Treiber.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...