Zum Inhalt springen

Suche Fachmann, der mir erklären kann, wie folgende Beispiele wohl erstellt sind


Evoluzione

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich bin kein Fachinformatiker, sondern Redakteur auf der Suche nach Hilfe, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich bin jetzt des öfteren über sehr interessante Flashprogrammierungen, wie ich denke, gestolpert und suche nun jemanden, der fähig ist, etwas derartiges zu programmieren. Nun muss ich aber dazu genau wissen, was eigentlich.

Ich verlinke hier mal zwei Beispiele, vielleicht könnt ihr mir ja dazu ein paar Tipps geben.

con4m - young elemenst of marketing

hier würde mich brennend interessieren, wie diese schmucke Umblätter-Optik erstellt wurde, wie kompliziert das ist und ob es mit so einer Programmierung auch Möglich ist, Inhalte über CMS zu aktualisieren. Also, programmiere ich sowas jeden Monat neu oder kann ich in eine "Vorlage" ständig neue Inhalte einpflegen?

Tecnavia Web Platform

das Beispiel ist noch etwas umfangreicher, ich denke mal auch, sehr komplziert zu erstellen. Das scheinen ja PDF-Dokumente zu sein, die in irgendeiner Art .xml oder .html oder .php Seite integriert sind.

Muss ich dafür eher ins Mediengestalter-Forum, oder bekommt einer von euch Füchsen das auch hin?

Ich suche hier in München auch jemanden, der derartiges Erstellen kann, im Job-Bereich habe ich eine Stellenanzeige eingestellt.

Leider sind wir nur ein ganz kleiner Verlag und so können wir nur eine Aushilfsstelle anbieten, aber vielleicht ist das ja für einen Studenten oder Azubi trotzdem interessant.

Wir wollen derartige Animationen auch nicht eins-zu-eins "klauen", sondern suchen einfach eine Möglichkeit, unser Magazin in einer Ansprechenden und Benutzerfreundlichen Weise ins Internet zu bekommen, die beiden Links sind nur meine "Vorbilder", aber vielleicht hat Einer von Euch noch ganz andere Ideen. Einfach mal Anbieten....

Ich danke Euch für Eure Mühe,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen