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Probleme mit Outlook Express und Compuserve

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen,

folgendes Problem:

Wenn der User seine Emails abrufen will klappt das beim Versenden kommt immer folgende Fehlermeldung:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Konto: 'Username', Server: 'smtp.compuserve.de', Protokoll: SMTP, Port:

25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Kann mir da einer einen Tipp geben?

Danke

bigcrazy

hallo,

als port für den smtp einfach 587 setzen und ssl nicht aktiviert...

kenne auch die probleme mit compuserve :cool:

  • Autor

Hallo,

danke für den Tipp, werde das bei Gelegenheit mal testen.

Ich versteh nur nicht ganz warum sich das verstellt hat, der User hat nutz das schon seit einem guten Jahr und erst seit ein paar Tagen treten diese Probleme auf.

hallo,

bei mir ging es schon über drei jahre ohne probleme...und dann war schluß

aber von compuserve ist keine hilfe zu erwarten, keine einträge in den faq usw.

musste mal wieder google nutzen....;)

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