Zum Inhalt springen

Empfehlung 2x 20er-LCD plus Grafikkarte


ich_hasse_dsl

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche für daheim ne Zweischirmlösung, dachte so an 2x Samsung 204B plus ne passende Grafikkarte.

Die Grafikkarte sollte möglichst gutes Signal haben, 3d-Spiele mach ich kaum, vielleicht mal AgeofEmpires2

Ab und zu gugg ich mal Filmchen am PC, evtl. sogar TV (über ne alte Hauppauge WinTV-PCI), aber im Fenster, nicht im Vollbild

Was sind da bekannt gute Produkte?

Dachte an Matrox G550, aber die ist technisch auf dem Stand von 2002?

Es gibt auch ne leise EN7600 von Asus, glaub ich?

Ciao,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharfes Signal und nette Features bzgl. Drehbarkeit, getrennte/vereinte Desktops etc.

Das ist keine Sache des "Signals", sondern der technischen Unterstützung bzw. Treiber. Aber, relativ aktuelle GraKa beherrschen das ohne Probleme.

Darstellung ist Monitor-angelegenheit (berechnete Farbe von #3399cc ist und bleibt #3399cc), Farbabweichungen kommen erst im Monitor zustande. Da hilft es einen guten Monitor zu kaufen und eine "Bildkalibrierungs"-Hardware, gibt es schon für 150€ +

mfg

Nuddels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...