philipp-schoene Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Wenn ich vhcs mit "./vhcs2-setup" installieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Modules [MIME::Entity, MIME::Parser, Crypt::CBC, Crypt::Blowfish, Crypt::PasswdMD5, Term::ReadPassword] WAS NOT FOUND in your system... Wie behebe ich die anscheinend fehlen Komponenten?
Wolle Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Schau mal hier: PerlCommunityWiki » Wissensbasis » ModuleWieInstalliereIchEinModul
philipp-schoene Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Sorry, Ich verstehe nicht so ganz was ich machen muss. Folgendes habe ich gemacht: Die Module Tk und Curses suchen: apt-cache search Tk | grep perl apt-cache search Curses | grep perl Die gefundenen Pakete mit den Perlmodulen Tk und Curses installieren apt-get install perl-tk apt-get install libcurses-perl Übersicht über vorhandene Module: dpkg -l 'lib*-perl' Ist das Richtig? und wie gehts dann weiter?
Wolle Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ist das Richtig? und wie gehts dann weiter? Öhmm, du solltest statt den Modulen im Beispiel schon die nehmen die vhcs als fehlend meldet. Du brauchst ja weder TK noch curses sondern die aus der Fehlermeldung.
philipp-schoene Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 Tut mir leid. Das ich Anfänger bin. Weiß ich nicht, was ich genau machen muss. Bitte um Hilfe!
philipp-schoene Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 vergersste meinen vorherigen Beitrag. Bin ein gutes Stück weiter: vhcs läuft nur kann ich mich nicht einloggen. Erscheint nach eingebe der Logindaten: http://192.168.0.116/vhcs2/chk_login.php (Inhalt der Seite ich nichts) Und es ist vollkommen egal was man für daten eingibt....
Empfohlene Beiträge