Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Netgear WGR614] ICQ startet ständig neu

Empfohlene Antworten

Servus,

habe da ein kleines aber nerviges Problem. Meine INternetverbindung funktioniert tadellos. Bin mit HIlfe eines Kabels an meinem WLAN-Router angeschlossen (Netgear WGR614). Aber irgendwie scheint der Router ständig die Verbindung zum Router zu beenden und dann wieder neu zu starten... Das nervt mich, und meine Chatpartner ;-)

Kann man das in der Konfiguration einstellen, und wenn ja...wo????

Aber irgendwie scheint der Router ständig die Verbindung zum Router zu beenden und dann wieder neu zu starten

Das erklär mal ;)

Die Internetverbindung bleibt erhalten, nur ICQ verreckt dauernd?

Irgendeine Firewall im Weg?

Die Internetverbindung bleibt erhalten, nur ICQ verreckt dauernd?

Ja genau das ist der Fall... Also eigentlich habe ich nur AntiVir und und die Windows-Firewall drauf. Natürlich ist die Firewall des Routers ebenfalls aktiviert. Habe jetzt schon Extra den Outgoin/Incoming Port für ICQ am Router eingestellt... Nix, immernoch das gleiche Problem

Das ist auf jeden Fall die Firewall :)

Bist du sicher, dass du richtigen Ports freigegeben hast? Ich besitze einen alten Elsa Lancom Router und hatte genau das gleiche Problem, nachdem ich die Ports geforwarded habe, lief alles wieder problemlos

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.