Ikoone Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Hallo, ein Kollegen von mir will das Kombipaket Zuhause mit 60min kaufen. Dazu bekommt man so wie ich das verstehen monatlich 40sms frei. Er will dazu ein UMTS Handy. Das K800i von Sony Ericsson. Was kostet ihn die UMTS Option? D as sind die Fußnoten ürgendwie nicht eindeutig.
ossiland:net Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Die UMTS-Option ist in den Tarifen, die man aktuell bekommt, dabei. Das war nur beim alten Vodafone Minutenpaket so, dass man dafür extra zahlen musste. Steht übrigens dabei....
Jörn Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Mit genau der gleichen Kombination liebäugele ich im Moment auch. Aber dieses UMTS-Paket scheint ja ein paar Haken zu haben. Dieses Mail-Paket da drin ist scheinbar nur bis zum 1.1.07 kostenlos. Genauso das Mobile-TV scheint auch nur begrenzt kostenlos zu sein.... Dem Braten traue ich noch nicht so ganz. Werde mich da aber mal genaustens erkundigen.
ossiland:net Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich hab die Kombination und wenn ich den Infos nachgehe, die ich von ein paar Bekannten hab, die im Netzausbau bei VF tätig sind, werden auch diese Aktionen verlängert. Also, was soll der Geiz?
Jörn Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Sind das Hinweise, die du belegen kannst? Für mich sieht es erstmal so aus, als wären das befristete Aktionen, für die von heute auf morgen, nach Ablauf, Kosten fällig werden. Und diese Tatsache macht mich sehr vorsichtig....
ossiland:net Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Nö. Weil das interne Infos sind. Aber der Kenner wird dir sagen, dass es bisher immer so war.
Jörn Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hmm, dann hab ich noch eine Frage an den Kenner, bzw. den Spion: Wie ist das Handy gebrandet worden, also was wurde alles verändert? Habe was von neuen Menü-Punkten (was noch okay ist), neuen, nicht änderbaren Themes (was schon mal ziemlich blöd ist) und von eigenen MP3s gehört, die nicht als Klingelton verwendet werden können (was wohl der größte Dreck ist). Stimmt das, oder gibt es irgendwo eine offizielle Liste, wo diese Änderungen drin stehen? Man will ja schließlich ein möglich originales Handy und kein kastriertes!
ossiland:net Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Nun, beim K800i fällt das Branding nicht mehr so schlimm aus wie beim K700i/K750i. Mittlerweile kannst du die Themes ändern - jedoch Start und Shutdownbildschirm nicht, hast Vodafone-Icons, die aber trotzdem recht hübsch aussehen, kannst das Gerät nicht über das Mobilfunknetz updaten (wer 40 MB Firmware über UMTS/GPRS zieht hat zu viel Geld...). Und MP3s ohne DRM funktionieren ohne Probleme sowohl für den MP3-Player als auch als Klingelton. Hab das Gerät selbst als Ausgehhandy.
Jörn Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Urgs..... Mir recht dieser fette, häßliche Vodafone-Aufkleber statt dem "Cyber-Shot" schon als KO-Kriterium. Außerdem will ich die Royal-Silver-Edition haben und von der wusste der Tel-Support bei denen noch nicht mal was...
Empfohlene Beiträge