20. November 200619 j Hallo zusammen, ich möchte mich ein bisschen in die Entwicklung von Gui-Programmen auf Basis der RCP einarbeiten. Kennt jemand ein paar gute Seiten oder vielleicht gutes Tutorial zu dem Thema? Gruß und Danke daTom
20. November 200619 j ich möchte mich ein bisschen in die Entwicklung von Gui-Programmen auf Basis der RCP einarbeiten. Kennt jemand ein paar gute Seiten oder vielleicht gutes Tutorial zu dem Thema? Direkt an der Quelle: Rich Client Platform - Eclipsepedia
22. November 200619 j Hallo Perdi, vielen Dank für den Link. Die Tutorials sind auf jeden Fall sehr hilfreich auf der Seite. Ich hab da direkt noch eine Frage: Gibt es ne Möglichkeit einem RCP-Programm einen Shortcut für das Wechseln zwischen Views (Tabs???) beizubringen? Zum Beispiel "Strg+Tab"?
17. Dezember 200816 j Hallo, ein Eclipse RCP Tutorial findest Du hier: Eclipse RCP Tutorial Andere Eclipse RCP (und weitere Eclipse Themen): Eclipse Tutorials Ja, Du kannst in Eclipse RCP beliebige Shortcuts definieren. Ein Beispiel für Shortcuts findest Du im Tutorial von oben. Viele Grüße, Lars
13. Juli 201015 j Nur zur Info, das Tutorial is umgezogen und auf Eclipse 3.6 (Helios) geupdated worden. Die neue URL ist: Eclipse RCP
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.