Ikoone Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hallo, ich habe folgende Probleme mit der WLAN Verbindung des VPA Compact 2. Ich kann mich in mein WLAN zu Hause einloggen. Er bekommt vom DHCP jedoch keine IP. Habe es auch schon mit einer Umverschlüsselten Verbindung versucht. Habt ihr das Problem auch? Wie kann man es lösen? Wenn ich manuell eine IP zuordne scheint es zu klappen. Die Software geht jedoch nie über diese raus. Ich bekommen nach einer Zeit die Meldung das die vom Server zugewiesenen IP nicht verarbeitet werden konnte. Wisst ihr woran das liegt? Ich vermute das die Meldung kann weil unter Verbindungen mein ISP eingetragen ist und ich keine SIM drin habe.
Ikoone Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Ich hab keine ahnung was ich gemacht hat. Aber nun gehts.
Ikoone Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Es gibt im Netz Hunter Leute die das selbe Problem haben. Der VPA Compact 2 kann kein DHCP. Es funktioniert nur mit fest zugewiesenen IP´s. Hoffentlich gibt es dafür mal einen Patch. Gibt es von Qtek eigentlich eine Herstellerseite auf die man gehen kann??
ossiland:net Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ja. Qtek - Select Country. Bringt dir aber nichts, weil der Support bei VF liegt.
Empfohlene Beiträge